X-Files – Der neue Akte X Trailer

Der Trailer ist nun seit einigen Tagen draußen und ich habe ihn mir heute zum dritten oder vierten Mal angesehen. Ich war in den Neunzigern ein großer Fan und habe noch einige VHS Kassetten archiviert. Der Niedergang der Serie war nach dem Weggang von David Duchovny unaufhaltsam. Die Verschwörung war weitesgehend aufgedeckt und es war immer weniger mystery im Spiel. Schlecht wurde die Serie dadurch nicht und Robert Patrick war ein Schauspieler, den ich gerne schon viel früher in der Serie und in der Rolle des John Doggett gesehen hätte.

Wenn ich die aktuelle Entwicklung der entfesselten und unkontrollierbaren Geheimdienste betrachte, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um Akte-X wiederzubeleben. Als ich mir den Trailer angesehen habe, hatte ich wieder einen „Ich freue mich wie ein Schneekönig“-Moment. Das alte Akte-X Gefühl ist wieder da gewesen und als die Zigarette in der Nahaufnahme zu sehen war, war mein erster Gedanke: „Ich habe den Leichnam von CGB Spender (aka der Krebskandidat) nie gesehen“.

Wenn Du Akte X noch nie gesehen hast, dann schau Dir die Serie schnell an. Im Januar geht es weiter!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.