[Unboxing] Die neue Suicide Squad – Das Phantom-Kommando (Limitierte Masken-Edition)

Wenn ich schon nicht zur Comic Con fahren konnte, dann gibt es heute wenigstens ein kleines Unboxing.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Verpackung der Masken-Edition war leider beschädigt aber zurückschicken werde ich sie deswegen nicht. Die Maske ist von Rubies und wurde im September 2015 gefertigt. Zum Tragen wird sie einfach mit einem Klettverschluss an zwei Gummibändern am Hinterkopf verschlossen und Deathstrokes Maske bedeckt nur das Antlitz des Trägers. Die Box gibt es aktuell bei Panini für 29,99 € (zzgl. Versand) oder bei Amazon. Zum Comic selbst werde ich mich auch noch äußern. Die erste Hälfte hat mir seeeeehr viel Spaß bereitet. 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.