[Unboxing] Batman Arkham Knight

Heute kam mit angekündigter Verspätung meine Special Edition von Batman Arkham Knight. Hier sind die Bilder vom Unboxing:

Die Umverpackung

 

Foto 10.07.15 14 25 26

MMXV From a grateful City in Memory of GOTHAM KNIGHT

 

Foto 10.07.15 14 26 16

Unter dem Deckel ruht direkt die Steel Case

 

Foto 10.07.15 14 28 02

In der Seite befindet sich das Buch mit den Concept Arts und die Comic Ausgabe 0.

 

Foto 10.07.15 14 29 19

Die Statue ist im Inneren

 

Foto 10.07.15 14 35 43

Die Gotham Skyline der Statue ist beleuchtet

 

Alles in Allem bin ich begeistert von der Special Edition. Die Special Edition von Arkham Origins hat mir allerdings besser gefallen, weil sich die Beigaben allesamt wertiger angefühlt haben und die beiliegenden „Polizeiakten“, die man erst öffnen durfte, nachdem das Spiel durchgespielt wurde, waren eine schöne Idee und machten sich gut als gerahmte Dekoration an der Wand.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.