Supernatural geht in die zwölfte Staffel

TheCW hat heute die Verlängerung einiger Serien bekannt gegeben, unter anderem von Supernatural. Sam und Dean gehen damit in die zwölfte Staffel. Ausgehend vom aktuellen Gegner und dessen Position in der biblischen Mythology haben ich das Schlimmste befürchtet und ging von einem großen Finale aus. Eigentlich beschwöre ich das Ende von Supernatural bereits seit Season 7 herauf und freue mich sehr, dass ich immer wieder falsch liege. Die zwölfte Staffel ist jetzt bestimmt der letzte Jahrgang und das schreibe ich jetzt garantiert nicht, weil ich bereits auf eine 13. Staffel hoffe. 😉 Aber pssss: Es heißt Jared und Jensen hätten bereits Verträge für eine 13. Staffel.

Desweiteren wurden unter anderem DC Legends of Tomorrow, Flash, Arrow, iZombie, The Vampire Diaries und The Originals verlängert.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.