Supernatural, Arrow und The Vampire Diaries wurden verlängert

Gute Nachrichten! Supernatural wurde von The CW vorzeitig verlängert und geht in die zehnte Staffel. Der Erfolg sei Supernatural gegönnt, da sie ihren Fans seit Jahren treu ist und die Hauptakteure hervorragend zusammenspielen, das vermutlich auch daran liegen könnte, dass Jensen Ackles (Dean Winchester) und Jared Padalecki (Sam Winchester) privat die besten Freund sind. Ok, ich kann keinen Beitrag schreiben ohne die Namen Misha Collins (Castiel) und Mark Sheppard (Crowley) zu nennen. Ich freue mich auf jeden Fall auf jede weitere Episode die kommt! Supernatural 4tw! Wer Lust und Laune hat, sollte Jared Padalecki (@jarpad), Misha Collins (@mishacollins) und Mark Sheppard (@Mark_Sheppard) auf Twitter folgen.

Stephen Amell alias Oliver Queen geht mit Arrow in die dritte Season und The Vampire Diaries geht als Quotenstärkste Serie auf The CW in die sechste Staffel.

Das könnte Dich auch interessieren...