[Nerdwoche] Tag 6:

Merchandise – wie nerdig ist dein Zuhause?

Sehr nerdig. Für meine Liebste vermutlich etwas zu nerdig. Ich habe eine beachtliche Sammlung an Star Wars Actionfiguren (1980 bis 2005), Bücher (90er-2010er), Hörspielschallplatte (80er), Comics (1970er-2000er). Thematischen kommen Buffy, Supernatural, DC Heroes & Villains, Knight Rider, Game of Thrones und sonstiges Merch. dazu. Meine Sammlung umfasst 3 Jahrzehnte an Sammlerleidenschaft. Mit Star Wars und Knight Rider fing es an.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Rhukii sagt:

    Klingt nach einem wundervollen Zimmer bzw vielen schönen Regalen und Schränken

    • Klaus sagt:

      In meinem Arbeitszimmer findest du meine Sammlung. Die Bücherregale sind ordentlich dekoriert und eigentlich könnte ich im ganzen Haus streuen aber ich sehe einfach mal davon ab. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.