[Nerdwoche] Tag 5:

Pen & Paper, Karten- und Brettspiele = Kinderkram oder doch was für echte Nerds?

Für echte Nerds natürlich…. für alle anderen natürlich auch. Pen & Paper Spiele sind allerdings eher was für Menschen, die gerne mit ihrer Vorstellungskraft arbeiten und nicht jeder findet Spaß daran, wie ich bedauerlicherweise feststellen musste. Leider bekomme ich keine Runde mehr zusammen und würde gerne mal wieder ein Pen & Paper spielen.

Karten- und Brettspiele mag ich im Allgemeinen auch und schaue gerne mal was es so Neues gibt. Was ich gar nicht mag, sind Spiele bei denen man sich zu sehr zum Affen machen muss. Activity geht zum Beispiel gar nicht.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.