Lucky B**terd

Mein dienstältester Kumpel Kai und ich spielen gerne einmal die Woche GTA über XBOX Live. Alle paar Wochen kommt er aus seiner weit entfernten Wahlheimat zurück in das Saarland (die bundesweit anerkannte Maßeinheit für Größenbestimmungen in Nachrichtensendungen). In der Manier der längst vergessenen LAN Parties baut er seine XBOX bei mir auf und wir spielen im selben Raum mit- und gegeneinander im Netz. Dabei passieren viele lustige Sachen. Über die meisten würde vermutlich niemand lachen. Machmal geschehen im Spiel Michael Bay Momente und sehen dann so aus:

In dem Fall ist es ein Wunder, weil ich meistens von den Trümmern getroffen werde, die Kai verursacht.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.