Konsumgelaber – Serien, Comics und anderer Stoff

Letzte Woche habe ich konsumiert und das ganz ordentlich. Zeit hatte ich eigentlich keine aber ich konnte meinen Schlaf auf ein Minimum reduzieren, um meinen übermüdeten, energy-drink-getränkten Körper mit frischen Stoff zu versorgen. Die Transportform war mir wie immer egal.

Wonder Woman – Göttin des Krieges 1 & 2

Ich habe mir letzte Woche Teil eins und zwei im Panini Shop geklickt. Mich hat der BvS Hype um Diana tatsächlich gepackt und ich hatte sooooo richtig Lust auf die bekannteste Einwohnerin Themysciras. Meine Erwartungen an die Comics wurden weit übertroffen und ich gebe eine klare Kaufempfehlung ab. David Finch hat in Zusammenarbeit mit seiner besseren Hälfte eine ordentliche Arbeit abgeliefert.

In Teil eins hat die gestresste Amazone ordentlich Trouble an der Backe. Sie ist nicht nur die Königin der Amazon, sondern jetzt auch die Göttin des Krieges (Ares ging in Rente(Es ist DC, die Wahrheit ist wesentlich epischer)) und immer noch Mitglied der Justice League. Während sich das Volk der Amazonen gegen ihre Göttin auflehnt, hat die Tochter der Hippolyta alle Hände voll mit einem mysteriösen Feind zu kämpfen, der die ganze Menschheit verputzen möchte. Während all das geschieht, ziehen bereits viel dunklere Wolken auf.

Im zweiten Teil kleidet sich Diana in einer ganz neuen Rüstung, einer Göttin würdig. Die Rüstung hat sie auch bitter nötig. Ägeus, der mit seiner göttlichen Macht und seinen goldenen Pfeilen ausgerüstet gegen unsere Amazone loszieht, versucht sich den Titel „Gott des Krieges“ unter den Nagel zu reißen. Ist Ägeus ein Einzeltäter oder doch nur ein Tool, eines im Hintergrund agierenden Feindes? Tjaaaaaaa, das musst Du schon selbst herausfinden! 😉

Scream, die Serie – Zweite Staffel

Auf Netflix ist die besagte Staffel… die zweite… wie bereits oben erwähnt… gestartet… wow… such Redundanz… much Wiederholung…. Als Slasher-Fan ein „MUSS“ aber anscheinend nix für Jedermensch. Ich wurde arg abgelenkt während der ersten Episode, weil meine Significant Other (nachfolgende SO genannt) gefühlt die gesamte Episode mit Bashings, Flamings und Rants verbracht hat. Da sie fließend Sarkasmus spricht war der Comedy-Faktor extrem hoch. So wird der übelste Slasher zu einer Comedy.

Fallout 4 – Far Harbor (DLC)

Als der Preis des Season Pass (btw. ich hasse den DLC Sport der Industrie) verdoppelt wurde, hatte ich bereits meinen für rund 30 Ocken geshoppt. In der Vergangenheit konnte man es beruhigt bei Fallout tun, weil die DLC immer ordentlich geliefert haben. Ein Freund von Season Pässen werde ich dadurch natürlich nicht, weil Katze im Sack und so. Als die ersten beiden DLC rauskamen und ich mit dem Hämmern des Schädels auf den TV Rack anfing, kam dann langsam die Aussicht auf Far Harbor und die Gerüchte über den Umfang wurden bestätigt. Ich bin vielleicht bis zur Hälfte durch und es lohnt sich. Die nebelige Insel-Atmo ist weltklasse. Für den doppelten Preis würde ich den Season Pass aber trotzdem nicht kaufen, oder zumindest warten bis die restlichen DLC, die inkludiert sein sollen, am Horizont erscheinen. Die Story von Far Harbor gefällt mir sehr gut. Da kommt die Frage auf: „Bist Du ein Synth?“. Denk mal drüber nach! Was ist Deine früheste Erinnerung? Hast Du es wirklich erlebt oder sind es künstliche Erinnerungen, die Dir in den Speicher geschrieben wurden? *DramaButtton*

Konsumvorschau!

imageHarley hier, Harley da, Harley überall! Ich will sterben. Ich kann aber nicht, weil ich bereits im Himmel bin… im Harley-Himmel… im Harmel… oh Lord… Lassen wir das. Ich hab mir die Harley Quinn Anthologie (VÖ: 19.07.2016) und Harleys Geheimes Tagebuch 1 (VÖ: 02.08.2016) bestellt. Meine SO fragte, ob mir die Panini-Vorschau dieses Mal besonders gut gefallen hätte. 😀  Hallo! Mein Name ist Klaus und ich bin Harley Addict. Eine Sucht von der ich nicht abkommen will. Haha, the joke’s on me… and my purse.

Batman v. Superman

Die Blu Ray hat ein Release Date. Am 4. August erscheint BvS auf Blu Ray, Blu Ray 3D, UHD Blu Ray und DVD. Ich habe mir die Blu Ray 3D Special Edition mit einer Kal-El Statue bestellt. Warum 3D? Keine Ahnung. Ich muss das noch ändern oder ich behalte sie. Mein TV kann das mit 3D und so. Mir hat der Film ja echt gut gefallen aber mir muss man ja auch nicht die Plot Holes erklären, weil ich die Hintergrundgeschichten tatsächlich kenne. Ich hoffe, die Dreistundenfassung wird dem Hauptstrom da etwas bei dem Verständnis helfen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.