GTA V online

Ich spiele gerne Grand Theft Auto V online beziehungsweise wir spielen gerne. Wir sind Hermakai und meine Wenigkeit Roessix. Das sind auch schon unsere GamerTags in Xbox Live. Da wir viele witzige Momente im Open-World-Klassiker erlebt haben, haben wir irgendwann angefangen aufzuzeichnen. Eine kleine Kostprobe gibt es sofort:

Das ist GTA. Eine offene, lebendige Welt, die wie das originale Vorbild immer wieder Überraschungen bereithält ohne, dass man mit schlimmen Konsequenzen rechnen muss.

Donnerstag ist unser regulärer Bartztag. Bartzen? Ja Bartzen. Wir haben den Begriff bartzen irgendwann eingeführt, weil wir damit unsere Spielweise beschreiben konnten, die sehr teuer ist und wir in GTA auf großem Fuß leben, wie gewisse Bischöfe aus Limburg, die eine zufällige Namensähnlichkeit haben. Wir geben nicht viele virtuelle GTA Dollars für Autos, Yachten, Appartements oder ähnliches aus. Was bei unserer Art des Spiels teuer ist, sind die Versicherungsprämien für zerstörte Autos und die ständigen Besuche bei Ammu Nation, um unsere Munitionsbeutel wieder aufzufüllen.

Das Leben kann gefährlich sein in Los Santos

Die KI ist manchmal echt witzig. Ok. Was habe ich da auch mit Anna gemacht?

System: XBOX ONE

Roessix
@Twitter: https://twitter.com/Roessix
@Facebook: https://facebook.com/Roessix

Hermakai
@Twitter: https://twitter.com/Hermakai
@Facebook: https://www.facebook.com/Hermakai-568348633294608