Game of Thrones – A telltale game

Ich habe mir Episode I von Game of Thrones für die XBOX One aus dem Live Store gezogen und angefangen zu spielen. Ohne zu wissen, in welcher Epoche es spielt, wusste ich schnell wo ich mich befinde. Es war eine der Schlachten, die der junge Wolf und König des Nordens gegen die Lannisters kämpfte. Als Knappe bewegt man sich zwischen den Zelten der Armeen und wird schnell in die Geschichte eingeführt und noch schneller wird einem klar, wann genau die Geschichte spielt. Es wird deutlich als sich Dein Blick auf die Twin Towers richtet und „Rains of Castamere“ zu hören ist. The Red Wedding!

Es vergingen keine 5 Minuten und ich hatte eine Gänsehaut!

The Lannisters send their regards

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.