Dauerhaft offline erscheinen in Xbox Live – xbox 360

Als Introvertierter möchte man nicht immer von anderen unaufgefordert gestört werden. Warum habe ich bereits versucht hier zu erklären. Die Introversion möchte natürlich auch online gepflegt werden. Die Xbox 360 bietet eine schöne Einstellungsmöglichkeit dazu. Stellt man es allerdings über den Guide Button ein, wird der Onlinestatus bei der nächsten Anmeldung wieder auf „sichtbar“ gestellt. Es geht aber auch dauerhaft.

tl;dr: Einstellungen > Online-Sicherheit > Einstellungen ändern > Online-Status > Blockiert > Speichern und beenden

In Bild:

Foto 04.07.14 09 56 05 Foto 04.07.14 09 56 00

Foto 04.07.14 09 55 57 Foto 04.07.14 09 55 53

Foto 04.07.14 09 55 49

Im Allgemeinen würde ich empfehlen sich mal durch dieses Panel zu klicken. Da findet man einige interessante Optionen.

Das könnte Dich auch interessieren...