[Buchtipp] Time Out Shortlist Gotham and Metropolis

Am 15. März 2016 erscheint der Reiseführer für unsere liebsten Städte, der Time Out Shortlist Gotham and Metropolis. Das Buch wird in englisch veröffentlicht. Eine deutsche Version dazu habe ich noch nicht gefunden aber liefere gerne noch einen Link, wenn ich ihn dazu finde. Im Zuge der Veröffentlichung des Batman v. Superman Films stellt der Reiseführer sicherlich eine nette Ergänzung dar.

Ich habe das Taschenbuch mal vorbestellt und bin gespannt. Zwar kann ich mir nicht vorstellen, dass ich als Comic-Leser der Urzeit, dessen ältester Batman Comic aus dem Jahre 1985 ist, viel Neues erfahren werde aber hey, was kann es schon schaden? Im Regal sieht es bestimmt trotzdem gut aus.

Viel Spaß damit!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.